top of page

Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und Goethe Finance Association punkten bei Studierenden

Über 250 Studierende in der Vorlesung Risk Management von Prof. Dr. Laux am 12.11.2008 wurden stolze Inhaber der mit für ihr Studium gut brauchbaren Utensilien (wie z.B. Vorlesungsskript, Spiralblock, Textmarker etc.) von der Helaba gesponserten Semester-Tüte.


Christiane Lückl von Personalentwicklung / HR Development der Helaba sowie Dr. Harry W. Trummer von der GFA und sein Team verteilten nach Grußworten die Helaba-Semestertüte, die von den Studierenden begeistert aufgenommen wurde.


Herr Prof. Dr. Laux begrüßte diese Initiative des Joint Ventures Helaba/GFA und freut sich mit allen Beteiligten auf eine Fortsetzung…wir danken allen die die Veranstaltung ermöglichten und wünschen unseren Studierenden viel Spaß und Nutzen beim Gebrauch der Semestertüte.

3 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page