GFA-Weihnachtsfeier am 18.12.2008 im Foyer des House of Finance

Im wunderschönen Ambiente des House of Finance kamen rd. 100 Gäste zur diesjährigen GFA-Weihnachtsfeier. Mit Grußworten von Prof. Dr. Harry Schmidt und Dr. Harry W. Trummer wurden die anwesenden Studierenden, Alumni, Finance-Mitarbeiter sowie Vertreter von mehreren GFA-Förderunternehmen zum Buffet und anschließendem weihnachtlichen get together eingeladen – eine rundum gelungene Weihnachtsfeier auf die wir uns auch schon 2009 freuen.


Herzlichen Dank an alle Beteiligten und ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes Neues Jahr.

10 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Vor über 30 Teilnehmern im Lecture Room DZ BANK im House of Finance hielt Carl Wieandt, Principal von McKinsey&Company, seinen Vortrag mit dem Thema "Vom Umgang mit öffentlichen Kampagnen aktiver Akti