Recruiting-Event mit GFA-Premium-Supporter Deutsche Bank am 06.11.13

Unter dem Motto DB-3D@Campus konnten wir über 150 Studierende zum spannenden und informativen Vortrag von Stephan Schrameier im HZ 3 auf dem Campus Westend begrüßen.


Das darauffolgende Get-together und networking mit Business-Vertretern und HR-Recruitern von der Deutschen Bank sowie dem freundlicherweise von DB gesponserten Catering wurde intensiv zu Gesprächen über Einstiegs- und globale Karrieremöglichkeiten bei der Deutschen Bank genutzt - die GFA bedankt sich sehr herzlich bei ihrem Premium-Partner und allen Teilnehmern für das Gelingen dieses schönen Events.




0 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

GFA bei der Weihnachtsfeier des House of Finance am 19.12.2013

Im weihnachtlich dekorierten Ambiente des Foyers im House of Finance war die GFA bei der diesjährigen schönen HoF-Weihnachtsfeier mit weihnachtlichem get together, Preisverleihungen und Weihnachtslied