top of page

GFA-Weihnachtsfeier gemeinsam mit dem House of Finance am 14.12.2011

Im weihnachtlich dekorierten Ambiente des Foyers im House of Finance kamen über 500 Gäste (Studierende, Alumni, Förderunternehmen, U3L und HoF-Mitarbeiter) zur diesjährigen gemeinsamen GFA/HoF-Weihnachtsfeier. Mit einer Präsentation im DZ Bank Lecture Room von Dr. Harry W. Trummer und Alexander Elsas zum GFA-Highlight des Jahres 2011 "GFA global mobil - die GFA-App und ihre Features" (www.youtube.com/gfafrankfurt) wurden die Anwesenden zu leckerem Essen, Getränken und Musik mit weihnachtlichem get together, Tombola, Preisverleihungen und Weihnachtsliedern eingeladen - eine rundum gelungene Weihnachtsfeier mit ausgelassener Stimmung auf die wir uns auch schon mit "Let's get our joined christmas party started 2012" freuen.


Die GFA bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht ein schönes, erholsames und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!




11 Ansichten
bottom of page