top of page

GFA-Weihnachtsfeier am 17. Dezember 2009 im Foyer des House of Finance

Im weihnachtlich geschmückten Foyer des House of Finance kamen rd. 100 Gäste (Studierende, Alumni, Förderunternehmen, U3L und HoF-Mitarbeiter) zur diesjährigen GFA-Weihnachtsfeier. Mit Grußworten von Prof. Dr. Mark Wahrenburg und Dr. Harry W. Trummer wurden die Anwesenden zu Glühwein und reichhaltigem Buffet mit anschließendem weihnachtlichen get together, Tombola (jedes Los gewann...), Liedeinlage von GREEN finance consulting und fetzigen Christmas-Songs eingeladen – wieder eine gelungene Weihnachtsfeier mit super Stimmung und Dancing bis nach Mitternacht auf die wir uns auch schon mit "Let's get the party started 2010" freuen.


Die GFA bedankt sich bei allen Gästen und wünscht ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!







22 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page