top of page

GFA-Premiumpartner Kienbaum Management Consultants GmbH zu Gast im House of Finance am 10.06.2010

Mit einem sehr informativen und lebendigen Fachvortrag über eine Case Study zum Thema „Fusionsbegleitung eines Leasingunternehmens in einen globalen Konzern“ konnten wir Tomas Rederer, Partner und Volker Rothfuß, Senior Consultant im DZ Bank Lecture Room begrüßen. So war u.a. interessant zu erfahren, dass die Vernachlässigung von "soft facts" den nachhaltigen Projekterfolg verhindern können.


Die Kienbaum Management Consultants faßt Managementberatungs - und HR-Kompetenzen der Kienbaum-Gruppe zusammen. Das anschließende Get-Together mit Imbiss im Foyer des House of Finance wurde von unseren Studierenden noch ausgiebig zu Gesprächen mit den Repräsentanten von Kienbaum über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten genutzt – die GFA freut und bedankt sich bei allen für das gelungene Event.




0 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page