top of page

GFA Premium-Partner NOMURA BANK (Deutschland) GmbH zu Gast im HoF am 08.07.2010

Im DZ Bank Lecture Room hielten Michael Müller, Executive Director, und seine Kollegen vor knapp 40 Teilnehmern eine spannende und interaktive "Introduction to M&A". Referiert wurde u.a. über die Schlüsselfaktoren, die M&A so komplex machen wie z.B. kulturelle Gegebenheiten oder auch unterschiedliche rechtliche und steuerliche Rahmenbedingungen sowie "financing considerations" wie den Zugang zu den Kapitalmärkten oder backward integration.


Anschließend bestand noch die intensiv von unseren Studierenden genutzte Gelegenheit mit den Mitarbeitern von NOMURA zum " building invisible bridges" beim Catering (Dank an NOMURA für das Sponsoring). Die GFA dankt allen Teilnehmern, die zum Gelingen des schönen Events beigetragen haben und wünscht unseren Studierenden viel Erfolg bei Ihren Klausuren.




2 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page